Wichtige COVID-19 Information

Corona-Update

Liebe Kunden,
die aktuelle Situation stellt uns alle vor grosse Herausforderungen. Trotz der weitreichenden und sinnvollen Anordnungen der Behörden, bleiben im Alltag oftmals ganz praktische Fragen offen.

Wir werden auf dieser Seite so gut es geht versuchen, Sie über die laufenden Entwicklungen und Veränderungen in unseren Dienstleistungen auf dem Laufenden zu halten.
Sollten Sie über die folgenden Informationen hinaus Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne. 

Bleiben Sie gesund!

Kontaktieren Sie uns


Unsere Verkaufsräume sind geöffnet!

Willkommen zurück! Die Teams der Betriebe der Bütikofergruppe freuen sich, alle Kunden wieder in unserem Showroom begrüssen zu dürfen. Ab sofort werden unsere Verkaufsräumlichkeiten unter strenger Einhaltung der Richtlinien des Bundes in Bezug auf Hygienevorschriften, Anzahl maximal anwesender Personen geöffnet. Es besteht Maskenpflicht. Wir freuen uns auf Sie!


Was ändert sich jetzt am Ablauf?

Wir haben eine Reihe von Änderungen für Sie vorgenommen, damit Sie und wir in dieser Ausnahmesituation bestmöglich geschützt sind. Aktuell haben wir folgende Massnahmen unternommen:

Maskenpflicht

Seit Montag, 19. Oktober, gilt landesweit eine Maskenpflicht in allen öffentlich zugänglichen Innenräumen. Das gilt auch in den Showrooms der Schweizer Garagen. Zudem verschärfen einige Kantone die Regeln. Mehr Informationen finden Sie hier auf der Seite des AGVS. 

Kontaktfreie Fahrzeugübergabe

Bei uns können Sie Ihr Fahrzeug mit einem Minimum an physischem Kontakt zum Service abgeben und wieder abholen. Nutzen Sie zum Beispiel auch tagsüber unseren Nachttresor, um Ihren Fahrzeugschlüssel abzugeben. Sprechen Sie die Möglichkeiten am besten im Vorfeld telefonisch mit uns ab.

Desinfektion

Hohe hygienische Standards sind bei uns selbstverständlich. Jetzt mehr denn je. Deshalb desinfizieren wir aktuell nicht nur unseren Empfangsbereich regelmässig, sondern auch die relevanten Stellen in Ihrem Fahrzeug, nachdem wir mit der Arbeit fertig sind.

Kontaktieren Sie uns

Wie sieht es mit der Auslieferung bestellter Fahrzeuge aus?

Ford und wir sind bemüht, alle bestellten Fahrzeuge, die bereits gebaut sind, so schnell es geht auszuliefern. Aufgrund aktueller Entwicklungen kann es dennoch zu Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie deshalb um Geduld und Verständnis. Über den aktuellen Stand informieren wir Sie gerne telefonisch.

Sollte Ihr Fahrzeug noch nicht gebaut sein, kann sich die Auslieferung auf unbestimmte Zeit verzögern. Sollten Sie Ihre Bestellung ändern wollen oder lieber ein sofort verfügbares Modell erwerben, sprechen Sie mit uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontaktieren Sie unsNeuigkeiten

Neuigkeiten


Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinien Offene Stellen